Top
 

About…über Media Service Partner

Herzlich willkommen

…bei Media Service Partner

Mit dem Know-How aus über 30 Jahren Erfahrung auf Verlagsseite wurde Media Service Partner am 1.1.2000 gegründet.

Als Service-Partner übernahmen wir definierter Projekte und Aufgaben bei Kapazitäts-Engpässe bei Verlagen bei neuen Projekten, auch um  durch  Personalwechsel bedingte Vakanzen mit fachlicher Kompetenz zu kompensieren.

Ob als Interims-Lösung  (Interims-Management), oder auch um  mittel- und langfristig Aufgabenbereiche auszulagern (Outsourcing).

Neben der erfolgreichen Konzeption und Einführung neuer Titel, machte sich im Laufe der Jahre eine verstärkte Nachfrage nach Ressourcen im Anzeigenbereich bemerkbar. Deshalb wurden unsere Aktivitäten um den Bereich Medienservices erweitert.

Mit der zunehmenden Bedeutung von Online-Medien haben wir uns intensiv mit dem Technologie-Transfer von Print zu Online beschäftigt, um unsere Kunden auch hier über aktuelle Entwicklungen beraten zu können.

 

 

 

 

Im Zuge dieser Entwicklungen wurden auch die Tätigkeitsbereiche von Media Service Partner neu fokussiert: 

Wir konzentrieren uns aktuell auf individuelle Services und Beratung. Für einzelne Projekte, für definierte Einzelaufgaben und Kooperationen. 

Das Angebot reicht von der Lieferung von Inhalten (Content.Service Text und Content.Service Bild), Konzeption, oder projektbezogenen Aufgaben.  

 

Seit 2010 ist Media Service Partner eigenständiger Verlag und Herausgeber von Online-Medien.

Seither haben wir uns auf die Entwicklung und Publikation von Online-Medien für Premium-Zielgruppen und deren Vermarktung spezialisiert.

Dazu zählen das Lifestyle-Magazin FINE ART OF LIVING (bis 02/2020), sowie das auf feine mechanische (Armband-)Uhren spezialisierte online-Magazin NeueUhren.de