..

Online-Medien: aus Studien wurden eigene Online-Projekte. 

Seit Ende der 90 Jahre beschäftigten wir uns uns intensiv mit dem Technologie- und Nutzungswandel der Medien. 

Um unseren Kunden aus dem Printbereich auch hier kompetenter Gesprächspartner zu sein,

lancierten wir – zunächst als Studienprojekt – das Online-Magazin FINE ART OF LIVING.  

Daraus entstand – inzwischen in aktuellem Design – ein erfolgreiches Premium Online-Magazin 

rund um das Thema Reisen, Destinationen, Premium-Hotels, Automobile, Genuss- und Lifestyle-Themen.

 

Als Spin-off folgte Mitte 2012 „Neue Uhren.de„- das Onlinemagazin für Liebhaber mechanische Uhren,

dessen Zugriffszahlen sich von Jahr zu Jahr äußerst positiv und exponentiell entwickeln,

und das heute mit mehr als 1 Mio Seitenaufrufen zu den führenden Online-Magazinen in diesem Segment zählt.

Wenn Sie an detaillierten Informationen zu unseren Online-Medien interessieren sind

oder diese in Ihre Marketing-Kommunikation integrieren wollen,

nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf – wir machen Ihnen dazu gerne ein passendes Angebot.