Top

Prosperity Theme

ROSPERITY-Premium Wordpress Template

Prosperity Theme

Für ein neues Online-Magazin waren wir auf der Suche nach einem zeitgemäßen Theme das sich individuell anpassen lassen sollte, retinafähig ist und das über Widgets und Plugins einfach zu erweitern sein sollte.

Fündig wurden wir bei Michael D. Pollocks Prosperity Theme, das wir inzwischen mehrfach einsetzen und individuell adaptieren. Michael D. Pollock bietet einen sehr zeitnahen, persönlichen Support (Thanks Michael) und kümmert sich bei Fragen um rasche Lösungen auch für Adaptionen. Mit vielen Basis-Seitendesigns und Slidern (fefatured pages, featured Posts) lässt sich dieses Theme wirklich individuell auf (fast) alle Bedürfnisse anpassen. Mit ein paar Zusatzfeatures lässt es sich auch als one-Site-Theme einsetzen. Wer mehr über das Template kennen lernen möchte, dem seien die Demo-Tutorials von Michael D.Pollock wärmstens empfohlen: http://wp-prosperity.com/blog/categories/blog/videos/

Das Theme ist über die Site http://wp-prosperity.com/ für $ 69,- zu bekommen. Link zum Prosperity Theme von Michael Pollock

(Übrigens: auch die Seite auf der Sie sich gerade befinden, wurde mit dem Prosperity Theme erstellt…)
.

admin
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.