Top
 

FINE ART OF LIVING

Fine Art of Living

Die schönsten Reiseziele und Hotels, Travel Gear, feine Uhren,  Automobile, Lifestyle- und Genussthemen…

Fine Art of Living war das premium Online-Magazin für die schönsten Reisedestinationen und Premium-Hotels, Kulinarik- und Genussthemen, Premium-Automobile, Luxusuhren, Design- und Lifestyle-Themen. Für Menschen mit Sinn für Stil, Genuss, Qualität und Individualität.

Man könnte auch sagen “Begegnungen auf hohem Niveau” – denn ob es sich um eine besondere Reise oder ein besonderes Hotel,  eine elegante Limousine oder einen rassigen Sportwagen, eine wertvolle Uhr, einen exquisiten Wein, eine besondere Spirituose oder einen Shopping-Tip handelt – so haben sie doch alle eines gemeinsam: sie stehen für  exquisite Materialen, ein besonderes Design oder eine erstklassige Dienstleistung wie eine exklusive Reise oder ein exklusives Hotel,  Angebote die über dem “Durchschnitt” liegen und damit auch den Anforderungen und Wünschen anspruchsvoller Kunden gerecht werden.

Bei Fine Art of Living werden nicht nur Marken zu wichtigen Fixpunkten, hier steht Individualität als Ausdruck persönlicher Lebensgestaltung und Werte im Mittelpunkt. 

Dabei ging es uns nicht ausschließlich nur um Luxusprodukte, sondern auch um nicht Alltägliches, Dinge die nicht jederzeit überall verfügbar ist, das Besondere, das nicht “an jeder Ecke”  und in jedem Katalog  zu finden ist. Diesem Anspruch wollen wir mit Fine Art of Living gerecht werden, indem wir den Lesern des Online-Magazines eine Zusammenstellung interessanter Themen bieten, die Sie in dieser Form andernorts nicht finden.

Fine Art of Living wurde Ende 2019 aus Kapazitätsgründen aufgegeben und ging offline; Veröffentlichungen Dritter unter dieser inzwischen wieder frei gewordenen Domain haben weder inhaltlich noch Formal mit dem ursprünglichen Konzept, noch mit Media Service Partner etwas zu tun.